ÜBER MICH

Einiges aus meinem Leben

Doris Kristandl

Klavier zu spielen gelernt an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Graz, Architekturstudium an der Universität für Angewandte Kunst Wien, Uni-Lehrgang für Werbung und Marketing. Viele Jahre im Bereich Gestaltung von Ausstellungen der Malerei, Literatur und Architektur tätig. 
Große Begeisterung für schöne Stoffe und Kleider und für das Handwerk der Schneiderei.

Tiefes Bestreben, Lebensumstände, Beziehungen, körperliche und seelische Zustände, das Sein und Handeln der Menschen auf tieferen Ebenen und aus höherer Perspektive klar wahrzunehmen und zu verstehen.

Viele Jahre intensive Arbeit an mir selbst mittels intuitiver, hellsichtiger Wahrnehmung.

Aus der Vielfalt meiner Fähigkeiten und Kenntnisse biete ich das an, was mich mit großer Freude erfüllt und wovon ich überzeugt bin:

Intuitives Coaching, Farb- und Stilberatung, Modedesign und Schneiderei.

Doros_Kristandl_about
starshine

Meine Ausbildungen

Doris_Kristandl_ausbildungen
Doris_Kristandl_ausbildungen2
Doris_Kristandl_ausbildungen3
Doris_Kristandl_kontakt
  • Intuitives Coaching

    1992 - 2003: Ausbildung für intuitive hellsichtige Wahrnehmung / Coaching
    (Originalwortlaut: Clairvoyant Counseling = "hellsichtige Beratung")

    Ausbildung als Trainerin und Schulleiterin für intuitive hellsichtige Wahrnehmung.
    Alle Ausbildungen und Abschlüsse an der Internationalen Schule für Intuitionsentwicklung, USA/Thailand.

    Erfahrung:
    Seit 1993: Einzelsitzungen intuitives Coaching
    1995 - 2004: Unterrichten von Seminaren für intuitive, hellsichtige Wahrnehmung
    1997: Gründung der „Schule für Intuitives Bewusstsein“ als organisatorischen Rahmen für meine Unterrichtstätigkeit

    Weiterbildungen:
    Systemisches Coaching, Konfliktmanagement, Channeling

  • Farb- & Stilberatung

    2008 Diplomierte Farb- Stil- und Imageberaterin

    Als Basis für diese Tätigkeit dient mir meine Jahrzehnte lange Erfahrung des Schneiderns und die Beschäftigung mit Kleiderschnitten und Stoffen.

  • Mode-Atelier

    Schon als Teenager erlernte ich das Schnittzeichnen und Schneidern und nahm an Modewettbewerben teil. Seither nähe ich Kleider!

    2005 - 2007: Kolleg für Mode und Bekleidungstechnik / Modedesign, Wien
    2008: Meisterprüfung für Damenkleidermacher

starshine
Atelier für innere und äußere Schönheit

Kontaktieren Sie mich

Scroll to Top